Robert Pattinson gibt Dior Homme ein neues Gesicht

Cool, Robert Pattinson ist das neue Werbegesicht für den Herrenduft von ‘Dior Homme’!

Viele Fans haben schon länger spekuliert, wie Robert wohl für den millionenschweren Deal zurecht gemacht wird. Wie wird sein Look, was für Motive, wie frech wird die Kampagne? Viele Fragen und viele Gerüchte: Mit dem Ergebnis hätte wohl kaum einer gerechnet. Immerhin versprach die Gerüchteküche, dass Robert Pattinson besonders verrucht zu sehen sein wird. So sollte er angeblich gleich mit mehreren Frauen halbnackt in einem Bett rummachen.

Ganz der brave Nachdenker

Sein erstes Motiv ist das komplette Gegenteil von all den Spekulationen. So nachdenklich und ernst – so wie er wohl im wahren Leben ist? Zugeben, Motiv wirkt authentisch aber mit prickelnder Erotik hat das nichts zu tun. Ob manche Mädels nun enttäuscht sind? Aber im Ernst, man hätte aus dem Hause Dior auch nicht wirklich etwas anderes erwarten dürfen. Oder nicht?

Via Facebook und Twitter verrieten die Macher von Dior, wie stolz sie auf Robert sind: “Das Haus Dior ist hocherfreut zu verkünden, dass Robert Pattinson das neue Gesicht des ‘Dior Homme’ Duftes ist”. Fotografiert vom amerikanischen Künstler Nan Goldin und gefilmt vom französischen Regisseur Romain Gavras, wird diese neue ‘Dior Homme’-Kampagne momentan exklusiv in Europa und Asien gezeigt”, zitiert “Hollywoodlife.com” ein weiteres Statement des Luxuslabels.

Foto:
Dior

Ein Kommentar bei „Robert Pattinson gibt Dior Homme ein neues Gesicht“

Schreibe einen Kommentar