Robert Pattinson: Neue Flirt-Gerüchte

Steht die Trennung von Robert Pattinson & Kristen Stewart unmittelbar bevor? Gerüchte kursieren über heimliche Flirts von Robert Pattinson und Caitlin Cronenberg am Set von „Cosmopolis“.

Gerüchte: Robert Pattinson flirtet mit Caitlin Cronenberg

Gerüchte und Klatschpresse sagen Robert Pattinson stets nach, (fast) nie einen heißen Flirt mit attraktiven Kolleginnen aus zu lassen. Allerdings handelt es sich bei all diesen Gerüchten meist um an den Haaren herbeigezogene Themen um Schlagzeilen zu machen!

Die angeblichen und meist fiktiven Beziehungsprobleme zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson dienen meist also nur der Schlagzeile wegen. Kein Wunder laso Das Rob auch mal den Wunsch pflegte Paparazzi zu verprügeln (hier).

Die Gerüchte über mögliche Flirts und Dates zwischen Rober Pattinson und Caitlin Cronenberg (die Tochter vom Produzent David Cronenberg) stammen vom Klatschportal ShowBizSpy.com. Wir halten Gerüchte, dass angeblich etwas zwischen Caitlin Cronenberg und Robert Pattinson läuft für fiktiv. Angeblich hat ShowBizSpy die beiden des öfteren zusammen in Toronto gesehen – allein! Wo sind dann aber die Fotos, meine Herren?

Schreibe einen Kommentar