Robert Pattinson: Die Sucht nach Kristen Stewart!

Robert Pattinson kann kaum eine Stunde lang leben, ohne mit seiner Freundin Kristen Stewart zu reden, sie zu fühlen, sie zu spüren – Glaubt man zumindest einem Freund des Schauspielers. Robert ist süchtig nach Kristen!

Süß oder krank: Robert Pattinson kann es nicht länger als eine Stunde ohne Kristen Stewart aushalten.

Die beiden Twilight-Stars sind seit ungefähr zwei Jahren ein Paar, stehen allerdings erst seit ein paar Monaten öffentlich zu ihren Gefühlen. Seither sind sie unzertrennlich. Sollten Robert Pattinson und Kristen Stewart der Arbeit wegen einmal getrennt voneinander sein, verbringen sie Stunden damit, sich anzurufen und SMS hin und her zu schicken. Ein Freund von Rob beschwerte sich jüngst:

„Alles, was er tut, ist von ihr zu reden und ihr zu schreiben“ … „Er kann keine Stunde aushalten, ohne mit ihr zu reden. Und das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, rief sie ihn in vier Stunden drei Mal an!“

Letzten Monat gönnten Robert Pattinson und Kristen Stewart eine romantische Auszeit in den Bergen von Ojai, Kalifornien, und überraschte mit zärtlichen Gesten in der Öffentlichkeit.

Ein Augenzeuge berichtete, Pattinson hätte seine Finger nicht von seiner Liebsten lassen können. „Er lehnte sich zu ihr rüber und schüffelte wie ein Pferd an ihr.“

Wenigstens können Robert Pattinson und Kristen Stewart bei direktem Körperkontakt Handy-Kosten sparen.

Schreibe einen Kommentar