Robert Pattinson der totale Langweiler…

Robert Pattinson der totale Langweiler – zumindest was die Ehe angeht. Denn Robert Pattinson träumt von einer ganz langen Ehe an einem warmen, stillen Ort mit viel Tee und guten Büchern!

Robert Pattinson träumt von einer langen, ruhigen Ehe

Robert Pattinson sagte zu seinen Vorstellung seiner Ehe: „Ich will mit meiner Frau zusammen sein. In einem netten und warmen Ort auf einem gemütlichen Stuhl sitzen, Tee trinken und Bücher lesen. So stelle ich mir das vor“.

Was sich auf den ersten Moment sehr langweilig anhört, zeigt Roberts Bedürfnis nach Ruhe, Ausgeglichenheit und Beständigkeit. Eigentlich schöne Ansätze für das Mädchen was Robert mal zur Frau nehmen wird. Ob es wirklich Kristen Stewart sein wird?

Wo andere Stars einen auf heißen Lover machen und so viele Fans wie möglich flachlegen würden, sehnt sich Robert Pattinson nach einer Frau an seiner Seite. Das ist herrlich antiquiert und so romantisch!

Auf die Frage nach seinem Rezept, wie er es schaffen will mit einer langen glücklichen Ehe, sagte Robert Pattinson im Bravo Interview: “Je länger man zusammen ist, desto ähnlicher wird man sich. Das darf aber nicht zu weit gehen. Denn nur wenn es spannend bleibt, hält die Liebe.”

Schreibe einen Kommentar