Robert Pattinson will Liebes-Comeback mit Kristen Stewart

Robert Pattinson denkt über Liebes-Comeback mit Kristen Stewart nach! Damit könnte das Drama um Kristen Stewarts Kuss-Affäre vielleicht doch noch eine positive Wendung nehmen!?

Robert Pattinson will der Liebe zu Kristen Stewart vielleicht noch eine Chance geben

Ein Freund von Robert sagte gegenüber „RadarOnline“, dass er „wirklich darüber nachdenkt“, ob er Stewart eine zweite Chance geben soll. „Rob war in den ersten paar Wochen sehr wütend. Wütend auf Kristen, weil sie das, was die Beiden hatten, ruiniert hat und er war wütend auf Rupert“, so der Freund von Robert Pattinson.

Erste Wut und Aufregung sind verflogen

Mittlerweile habe sich Robert jedoch wieder beruhigt und denkt nun darüber nach, Stewart eine zweite Chance zu geben. Eine Entscheidung sei jedoch noch nicht gefallen.

Robert Pattinson wird am kommenden Montag seinen ersten öffentlichen Auftritt nach der Seitensprung-Beichte von Stewart haben: In der „Daily Show“ wirbt er für seinen neuen Film „Cosmopolis“.

Schreibe einen Kommentar