Robert Pattinson als Kurt Cobain: Das Kino Highlight!

Twilight Star Robert Pattinson als Kurt Cobain in einem Kinofilm – die Traumrolle für Robert. Die britsiche SUN berichtet wird Robert Pattinson als Hauptrolle in einem Kinofilm über die Grunge-Nirvana-Legende Kurt Cobain gehandelt.

Robert Pattinson, der selber eigentlich Musiker ist, war nur durch Zufall zur Schauspielerei gekommen – die Gitarre bezeichnet Robert als besten Freund! Angeblich stehen Kurt Cobains Witwe Courtney Love und Robert Pattinson in engen Kontakt. Courtney Love wird entscheident über die Besetzung der Rollen mitbestimmen.

Robert Pattinson als Kurt Cobain!

Courtney Love selber wird voraussichtlich von Scarlett Johansson gespielt werden. Zwar habe Courtney noch nicht offiziell bei Scarlett Johansson angefragt, für sie gibt es aber überhaupt keine Alternative – Scarlett muß die Rolle übernehmen. Wann der Film über Kurt Cobain in die Kinos kommt ist noch unklar – ein Highlight ist der Film aber jetzt schon – gerade mit Robert Pattinson und Scarlett Johannson in den Hauptrollen.

Die Regie für den Nirvana-Legenden-Epos hat Regisseur David Fincher („Sieben”, „Der seltsame Fall des Benjamin Button) übernommen.

Update: Zwiechenzeitlich hat Courtney Love Robert Pattinson eine Absage erteilt. Courtney ist nicht der Meinung das Robert Pattinson der richtige für die Rolle als Kurt Cobain sein – Schade.

Bild: truetwilight.com

Schreibe einen Kommentar