Robbie Williams wird Charity-Botschafter für Caudwell Children

Ex-Take That Frontman Robbie Williams wird Botschafter der Charity-Organisation Caudwell Children. Wie der britische Verband heute mitteilte, wird Robbie Williams der nächste „Botschafter des Guten Willens“ werden.

Robbie Williams wird Botschafter des Guten Willen

Die Organisation Caudwell Children wurde im Jahr 2000 von Unternehmer John Caudwell gegründet und soll kranke und behinderte Kinder und deren Familien in Großbritannien finanziell und therapeutisch unterstützen.

„Ich habe John Caudwall lange gekannt und bewundert“, erklärte Robbie Williams. „Ich respektiere seine Hingabe und seinen Einsatz für die Charity-Organisation Caudwell Children sehr.“ Neben dem 36-Jährigen wurden bereits Rod Stewart, Elizabeth Hurley und Joan Collins zu Botschaftern des Verbandes ernannt.

Schreibe einen Kommentar