Robbie Williams ist ohne….

Ja, Robbie Williams ist immer noch Ohne! Ja, ohne Führerschein. Auch wenn er den Motorsport liebt, das nötige Kleingeld hat und eigentlich auch die Zeit – er hat es bisher immer noch nicht geschafft.

Robbie Williams ist nur ein halber Mann

Robbie Williams hat auch im Alter von 37 Jahren immer noch keinen Führerschein. „In London fährt man einfach nicht, weil der Verkehr so schrecklich ist und man Taxis nimmt, um überall hinzukommen“, erklärte der Popstar in einem Interview auf seiner Webseite. Robbie Williams sei dennoch von Autos und Motorsport fasziniert. Besonders spreche ihn der Glamour in der Formel 1 an, so der Take That-Sänger.

Derzeit bereitet sich Robbie Williams zusammen mit seinem Bandkollegen Gary Barlow und einer strengen Diät auf die Tour vor. Robbie verzichtet seit Wochen schon auf Süssigkeiten, wie seine geliebte Schokolade: «Seit sechs Wochen bin ich clean.» Allerdings fällt es dem Sänger nicht leicht, die Finger von den Süßigkeiten zu lassen. Nachts schlafwandelt er und tappt zum Kühlschrank. Außerdem raucht er nun mehr als früher, was ungesund ist.

Die Fans sind sich aber genauso sicher wie Robbie selbst: Zur Tour wird er fit sein und die Konzerte werden großartig!

Foto:
Robbie Williams, EMI / Pro 7

Schreibe einen Kommentar