Robbie Williams heiratet

Tut er es? Millionen Menschen fragen sich: Wird Robbie Williams tatsächlich Ayda Fields heiraten?

Gut, der Titel ist ein wenig übertrieben. Zwar hat Entertainer Robbie Williams seiner Freundin Ayda Field einen Heiratsantrag gemacht, aber so ganz ernst gemeint war das wohl nicht.

Beide traten zusammen in einer australischen Radiosendung auf. Als der Moderator dem Sänger erzählte, dass viele Prominente in Sydney heiraten würden, nahm er sich das zum Anlass sich zu seiner Freundin umzudrehen und sie zu fragen, ob Sie ihn heiraten möchte. Selbstverständlich sagte die Glückliche „Ja“.

Ob demnächst wirklich die Glocken läuten werden?

Robbie Williams und seine zukünftige Frau Ayda Field sind bei der Familienplanung indess nicht einer Meinung. „Ich und meine bessere Hälfte verhandeln gerade über Kinder“, sagte Robbie Williams, wie das Onlineportal „Femalefirst“ berichtet. Sie wolle sofort loslegen, er nicht unbedingt. „Ich bin eher der, der sagt: ‚Lass uns erst um die Welt reisen und uns selbst genießen’“!

Schreibe einen Kommentar