Robbie Williams & der Geburtstagskuchen

Robbie Williams leidet unter einer Fressattacke und Heißhunger und provoziert damit Ärger mit seiner Frau Ayda Fields! Robbie Williams hat kürzlich in einem Anfall von Heißhunger nicht einmal vor dem Geburtstagskuchen seiner Frau halt gemacht.

Robbie Williams vernichtet im Anfall von Heißhunger und einer Fressattacke einen Geburtstagskuchen

“Ich wusste nicht, dass es eine Kuchenetikette gibt. Offenbar soll man warten, bis die Kerzen angezündet sind und ein Lied gesungen wurde”, berichtet Robbie Williams schuldbewusst in seinem Internetblog.

Trotz dieser Fressattacke versucht Robbie Williams derzeit, für die Tour mit Take That in Form zu kommen. Dabei setzt er sogar einen Personal Trainer ein. Take That hatten sich 2005 zunächst ohne Robbie Williams wiedervereinigt. Robbie Williams selbst hatte sich Take That erst im Juli 2010 wieder angeschlossen.

Robbie ist seit August 2010 mit dem Model Ayda Field verheiratet.

Foto: Robbie Williams, EMI / Retts Wood/Idols

Schreibe einen Kommentar