Robbie Williams & Adele wollen Geister beschwören

Robbie Williams & Adele wollen Geister beschwören! Angeblich kann Adele nämlch in ihrer Villa mit Geistern aufwarten und sie weiß, dass Robbie auf übernatürliches steht.

Robbie Williams & Adele sind in ihrer Villa vielleicht bald auf Geisterjagd

Wie jetzt? Ja, Adele hat einem Medienbericht zufolge Robbie Williams samtseiner Frau Frau Ayda in ihre Villa eingeladen, von der sie selber glaubt das es dort spuckt.

„Adele sagt oft, dass sie es hasst allein zu Hause zu sein, weil sie glaubt, dass ihre Villa verflucht ist“, sagte ein Insider dem „Daily Mirror“. Da Adele Gesellschaft sucht und weiß, dass Robbie Williams an übernatürlichen Phänomenen interessiert ist, hat sie ihn gleich mal eingeladen. Adele schlägt zwei Fliegen mit einer Klatsche – Clever!

Wann das Geister-Wochenende in Adle´s Villa genau stattfindet, darf sich Robbie Williams aussuchen – ob er überhaupt an dem Angebot interessiert ist, ließ er allerdings offen.

Foto:
Robbie Williams/cdstarts.de

Schreibe einen Kommentar