Roar … adidas ZX FLUX Black Elements Pack

Understatement pur – oder BLACK is beautiful: Egal wie man sie dreht: Die neuen adidas Originals der ZX FLUX Black Elements Pack Serie sind ein Hingucker. Oder etwa nicht? Kommt schon, Hand aufs Herz.

Das kleine Schwarze für Männer! Das Black Elements Pack von adidas macht uns Typen unten rum ein bisschen schöner

Was den Frauen ihr kleines schwarzes, ist für uns Männer ab heute ein paar schwarze Sneaker. Kürzlich veröffentlichte adidas Originals die ZX FLUX Serie. Das Black Elements Pack präsentiert die ersten drei Styles.

Blitz-Print auf schwarzen Neopren

Ganz in schwarz erscheint der ZX FLUX OG. Der ZX FLUX Weave bleibt mit seinem schwarzen One-Piece-Upper dem Thema treu, akzentuiert jedoch durch eine weiße Außensohle. Abgerundet wird das Black Elements Pack durch eine Silhouette mit einem einzigartigen Blitz-Print auf schwarzen Neopren.

Das Trio besticht durch einen puristischen Look, der einen starken Street Style mit Understatement transportiert. Wobei mir persönlich das Modell mit den Blitzen zu 80er/90er Jahre wäre – oder erinnert er doch mehr an Zurück in die Zukunft?

Hier erste Fotos für euch

Schreibe einen Kommentar