RIO – Kinotrailer vom 3D-Kinoabenteuer

RIO ist das neueste 3-D Kinoabenteuer von den Machern der weltweit erfolgreichen und beliebten ICE AGE Trilogie, das Ostern 2011 in die Kinos kommen wird. Schauplätze sind die pulsierende Großstadt Rio de Janeiro und der üppig bewachsene brasilianische Regenwald.

Da die Arbeit bei Ice Age so erfolgreich war, darf der Brasilianer Carlos Saldanha bei RIO Regie führen. “Mich verbindet eine Leidenschaft mit Vögeln. Ich hatte schon immer den Wunsch, einen Animationsfilm über sie zu drehen”, so Carlos.

Im Mittelpunkt der Komödie steht Blu, der glaubt, der letzte Vertreter einer seltenen Ara-Spezies zu sein. Als Blu herausfindet, dass es noch jemanden gibt — und dass dieser Jemand eine Sie ist — entflieht er seinem bequemen Käfig in einer amerikanischen Kleinstadt Minnesotas in Richtung Rio. Liebe auf den ersten Blick kann man es nicht nennen, als der im Käfig aufgewachsene Blu, für den das Fliegen eine riesige Herausforderung ist, und die ungestüme, freiheitsliebende Jewel, die sich in der Luft zuhause fühlt, unerwartet aufeinander treffen. Gemeinsam begeben sie sich in das größte Abenteuer ihres Lebens. Auf ihrer Reise erfahren sie viel über Freundschaft, Liebe und Mut und entdecken die vielfältigen Wunder des Lebens.

In RIO begegnet der Zuschauer einer bunten Mischung einzigartiger Charaktere, eingebettet in eine herzerwärmende Geschichte, die in einer farbenfrohen Umgebung spielt. Untermalt wird der Animationshit für die ganze Familie von heißen lateinamerikanischen Rhythmen, zeitgenössischer Musik und einer Prise brasilianischer Lebensfreude.

RIO — Ab 7. April 2011 im Kino. In Digital 3D.
www.rio-derfilm.de

Schreibe einen Kommentar