Rihanna´s Vermögen steigt wieder dank Weihnachtsbeleuchtung!

Rihanna´s Vermögen steigt wieder dank Weihnachtsbeleuchtung! Mehr als sech Millionen Euro kassiert sie allein für das Anmachen der Weihnachtsbeleuchtung in einem Londoner Shopping-Center!

Rihanna freut sich über ihren lukrativen Job – nicht nur weil sie London liebt!

Über sechs Millionen Euro ist es den Managern des Londoner Shoppingcenter Westfield wert, dass Popstar Rihanna in den kommenden Wochen die Weihnachtsbeleuchtung anschaltet.

Rihanna hat sich natürlich riesig darüber gefreut, dass ausgerechnet sie wieder gefragt worden ist, berichten die Zeitungen in England.

Da das Einkaufszentrum in der Nähe des Olympiageländes in London liegt, konnte es in diesem Jahr einen hohen Umsatz erzielen und kann sich den Auftritt der Sängerin in diesem Jahr wieder leisten.

Bereits 2010 war Rihanna schon einmal für diese Show gebucht worden. Letztes Jahr hatte Justin Bieber die Weihnachtslichter im Westfield angeknipst.

Die Veranstaltung gehört zu den “Highlights der festlichen Zeit”, so die Managerin des Shoppingcenters, Myf Ryan. “In diesem Jahr wollen wir unseren Kunden etwas bieten, das sie niemals vergessen werden”, betonte sie vor der Presse. Es werden mehr als 20.000 Menschen zu dem Ereignis erwartet.

Foto:
Rihanna/Instagram

Schreibe einen Kommentar