Rihanna verrät ihren Lieblingsduft

Rihanna verrät ihren Lieblingsduft – und das ist mit Abstand der, hmm, sagen wir der ungewöhnlichste in der Form, dass es im eigenlichen Sinne kein Parfüm ist.

Männer die gerade aus dem Bett aufstehen – wenn wundert es, dass die Rihannas Lieblingsduft versprühen

Weiter verriet Rihanna, dass sie eher gut riechenden Männern eine Chance gibt, als Männern, die nur gut aussehen. “Wenn du nur gut aussiehst, verdrehst du mir nicht unbedingt den Kopf, aber wenn du gut riechst, werde ich mich sicherlich nach dir umdrehen”. Wenn ihr ein Duft gefällt, möchte die Rihanna immer unbedingt wissen, welcher Duft es ist.

“Ein Typ darf nicht gehen, bis ich herausgefunden habe, welchen Duft er trägt.” Ihre besondere Vorliebe seien aber Männer mit einem ganz natürlichen Duft. “Ich mag Kerle, die so riechen, als wären sie gerade aufgestanden”, verriet sie.

Rihannas eigener Duft
Derzeit arbeitet Rihanna an zwei eigenen Parfüms für Frauen & an einem neuen herben Männerduft, den sie sogar selbst tragen möchte.

Na dann, gut Duft Rihanna….

P. S.
In unserem Shop findet ihr hier jede Menge günstiger Düfte

Foto:
Rihanna/Twitter

Schreibe einen Kommentar