Rihanna: Oben ohne im Wasserfall

Topless Rihanna- wow, was für Urlaubsfotos! Rihanna gewährt tiefen Einblick in ihre Privatsphäre! Jetzt lässt sie ihre Fans an ihrer Reise nach Hawaii teilhaben: Im Januar verbrachte sie dort einen Traumurlaub mit viel Sonne und Strand.

Rihanna zeigt sexy Urlaubsfotos – zum Beispiel oben ohne!

Nun veröffentlicht der frischgebackene Filmstar aus dem Blockbuster „Battleship“ auf ihrer Facebook-Seite ein Album mit knapp 170 Urlaubsfotos. Oder sollten wir besser sagen: Bikinifotos? Den Bildern nach zu urteilen, war das nämlich das einzige, was Rihanna auf Hawaii getragen hat!

Rihanna oben ohne & freudestrahlend unter´m Wasserfall
Manchmal übrigens nicht einmal das: Auf einem Foto ist sie sogar oben ohne zu sehen, wie sie unter einem Wasserfall badet und dabei das Bikini-Oberteil freudestrahlend durch die Luft schwenkt. 2011 wurde sie bereits zur Sexiest Woman Alive gewählt – nach solchen Fotos könnte das dieses Jahr erneut passieren!

Insgesamt scheint der Aufenthalt auf Hawaii Rihanna ziemlich gut getan zu haben: Egal, ob sie beim Surfen oder Baden zu sehen ist, beim Feiern auf der Yacht oder bei einem Ausritt zu Pferde – Rihanna strahlt über das ganze Gesicht, wirkt losgelöst und fröhlich. Ein Leben im Rampenlicht kann ja auch ziemlich anstrengend sein! Da hat sie sich die Entspannung verdient.

Aus dem Urlaub auf Hawaii hat Rihanna übrigens eine riesige Portion Energie getankt: Vor zwei Tagen rockte sie mit ihrem Auftritt das weltberühmte Coachella Musik-Festival. Das Berufsleben als Star hat Rihanna also wieder fest im Griff!

Foto:
Facebook

Schreibe einen Kommentar