Rihanna – Nacktfotos

Wer möchte Rihanna nicht mal nackt sehen? Seien wir ehrlich. Einen kleinen Ausblick auf Rihanna – leicht bekleidet bzw. nackt – gibt es nun dank dem Internet was nichts verzeiht.

Ja, auch Rihanna gibt es nackt zu bestaunen

Warum oder wieso Rihanna diese Fotos an die Öffentlichkeit hat kommen lassen und ob diese nun Fake sind oder nicht – wir wissen es nicht.

Spaß die Nacktfotos anzusehen macht es allemal – die Vorstellung zählt. Danke Rihanna.

Was denkt ihr? Sind die Nacktfotos von Rihanna echt?


Rihanna Nackt – MyVideo

Update:

Beim Dreh zu ihrer neuen Single „We Found Love“ flitzte Rihanna auch wieder nackt durch ein Kornfeld in Nordirland – und erzeugt damit einen kleinen Skandal im beschaulichen Ort.

Denn die lokalen Irischen Bauern waren nicht sehr amused über die nackte Rihanna in ihren Feldern! Schade, liebe Bauern. Wann hat man schon mal diese Ehre?!

2 Kommentare bei „Rihanna – Nacktfotos“

  1. die welt wird modern ich würde gerne mehr sehen aber leider bleib mir es verborgen man muss eine grenze finden ich hoffe das es mehr menschen gibt die auch so denken danke für den respekt gruss …..

Schreibe einen Kommentar