Rihanna mags mächtig

Rihanna mags richtig mächtig! Rihanna verriet ihre ganz besonderen Vorlieben bei Männern – sie müßen sehr gut ausgestattet sein und das Bett und die Techniken beherrschen – wahre Jäger sollen sie sein!

Gut bestückte Jäger: Rihanna weiß was will – bei Männern

Wie ehrlich von Rihanna! Männer mit durchschnittlicher Ausstattung und mangelndem können haben bei ihren Vorlieben keine Chance! Rihanna weiß was sie will und das was sie will sind sehr gut ausgestattet Männer die zudem wissen was eine Frau braucht.

“Ich mag sie heiß und gut bestückt, aber süß reicht mir auch schon”, so die 23-Jährige im US-Magazin “Cosmopolitan”. Dabei sei sie sehr spontan in ihrer Wahl.

“Die Männer müssen sich meine Liebe erkämpfen. Sie sind Jäger, also musst du sie zappeln lassen”, so die Sängerin weiter. “Mir ist schnell langweilig in einer Beziehung. Deshalb ist es das Beste, wenn mich jemand zu Lachen bringen kann”, verriet Rihanna.

Foto:
Rihanna, Ellen von Unwerth/Universal Music

Ein Kommentar bei „Rihanna mags mächtig“

  1. Christian Alexander Tietgen sagt: Antworten

    Rihanna ist durchschnittlicher, als ich dachte.

Schreibe einen Kommentar