Rihanna liebt ihren Fernseher


Rihanna genießt es, ihre Freizeit vor dem Fernseher zu verbringen. Im Interview mit dem Magazin “Top of the Pops” erklärte sie, dass sie an freien Tagen am liebsten zu Hause ist und ihre Lieblingssendungen schaut.

Rihanna ist ein Fernseh-Junkie – sie liebt Fernsehen

Man mag es kaum glauben bei all den verrückten Aktionen und lebensfrohen Urlaubsfoto, aber Rihanna mag es auch sehr gerne ganz ruhig vorm Fernseher.

Rihanna: “Wenn ich einen Tag frei habe, hänge ich meistens so lange wie möglich nur rum. Ich schaue im Bett fernsehen, drehe die Musik richtig laut auf oder gehe vielleicht shoppen. Aber in letzter Zeit war ich an meinen freien Tagen selten shoppen. Ich bin nur zu Hause geblieben und habe fernsehen geschaut”.

Rihanna schaut besonders gern Fernsehen um sich einfach berieseln zu lassen. Warum auch nicht. Ihre Konzerte ud PR Termine sind anstrengend genug.

Mit wem sie am liebesten zusammen den ganzen Tag im Bett fernsehen würde, verriet Rihanna allerdings nicht. Schade.

Foto:
Rihanna, Twitter

Schreibe einen Kommentar