Rihanna träumt von neuem Freund

Rihanna will nicht länger Single sein – sie braucht einen neuen Freund! Rihanna träumt von einer neuen Beziehung – Chris Brown und zuletzt Matt Kemp waren keine großen Glücksgriffe. Ob sich ein neuer Mann finden lässt, der mit ihrem turbolenten Leben zu recht kommt?

Rihanna will einen neuen Freund, eine ganz neue Beziehung

Rihanna findet allerdings keinen Mann, der sich mit ihrem Lebensstil arrangieren könne, erklärte sie in einem Interview. Besonders schwierig sei es, da sie in der Öffentlichkeit stehe.”Ich bin Single und finde hoffentlich irgendwann jemanden, der keine Angst vor mir hat”, so die 23-Jährige.

Doch warum trennte sich sich zuletzt von Matt Kemp mit dem sie glücklich schien? Angeblich hatte Rihanna eine Affäre mit ihrer blonden, vollbusigen Leibwächterin! Darüber spekulieren seit Tagen Webseiten wie „Viply.de“. Zudem gibt es ein Paparazzi-Foto das dieses Gerücht bestätigen soll. Auf dem Foto ist Rihanna zu sehen wie sie ihre Leibwächterin zärtlich auf die Wange küsst.

Bekannt wurde Rihanna – die ursprünglich aus Barbados kommt – 2005 mit ihrem Hit “Pon de Replay”. Ihre bisher erfolgreichste Single “Umbrella” landete 2007 unter anderem in Großbritannien, Kanada, Australien, Deutschland und Österreich auf Platz eins der Charts.

Foto:
©Glamour Craig Harris/Tony Clark

Schreibe einen Kommentar