Rihanna: Deko-Penisse auf der Hochzeit von Katy Perry

Rihanna hat verraten, was sie sich einfallen ließ, um Katy Perry Abschied vom Single-Leben gebührend zu feiern. Und wer glaubt, dass es eine normale Aktion war, der liegt eindeutig falsch.

Juhu: Rihanna ist stolz darauf, wie viele Penis-Dekoartikel sie für die Junggesellinnen-Party ihrer Freundin Katy Perry ergatterte.

Katy Perry heiratete am vergangenen Wochenende ihren Verlobten Russell Brand in Indien, und auch, wenn Rihanna (‚Russian Roulette‘) eigentlich ihre erste Brautjungfer hätte sein sollen, konnte diese aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Allerdings organisierte Rihanna in Las Vegas im vergangenen Monat eine heiße Sause für ihre Freundin Katy Perry:

Rihanna ließ die Gruppe erst im hoteleigenen Whirlpool relaxen, bevor es zu eine Cirque-Du-Soleil-Show ging und anschließend in einen Stripclub. Die ganze Veranstaltung kam außerordentlich gut an, aber Rihanna ist besonders stolz darauf, dass sie mit speziellen Details ihre Freundin in Verzückung versetzte:

„Das Beste war, dass ich alles unter ein Thema gestellt hatte. Alles enthielt Deko-Penisse. Der Schmuck, die Lutscher, der Kuchen, die Piñata, und für den Pool gab es einen aufblasbaren. Ich sage Euch, ich habe mich wirklich ins Zeug gelegt – überall waren Penisse“, freute sich die auf Barbados geborene Künstlerin im ‚Q‘-Magazin. „Der Kuchen war ebenfalls nicht jugendfrei – es war der Torso eines Mannes und unten hing sein Ding raus. Warum es so viele Penisse gab? Das ist es, was Katy Perry mag!“

Rihanna selbst ist zwar glücklich mit dem Baseball-Spiele Matt Kemp liiert, fühlt sich aber noch zu jung, um zu heiraten. Deswegen genießt sie einfach ihre Liebe und dass sie sich so gut verstehen: „Einen Job zu haben, ist eine gute Sache, aber es ist nicht die wichtigste Sache der Welt.

Es geht um eine Verbindung. Typen, die mir dieses total fantastische Gefühl in mir geben können. Typen, die großartige Beziehungen zu ihren Müttern haben. Das ist wirklich wichtig. Aus der Beziehung zu ihrer Mutter lernen sie Respekt und Loyalität und all diese Dinge, die wichtig sind. Und Typen mit Sinn für Humor“, beschrieb Rihanna.

Schreibe einen Kommentar