Rihanna auf neuen Höhenflügen?

Rihanna befindet sich nur liebestechnisch auf einem Höhenflug. Denn sie rockt dieses Jahr auch die Victoria`s-Secret-Show! Am 4. Dezember ist sie der Special-Act und wird mit ihrem Auftritt nicht nur den Engeln einheizen.

Rihanna bandelt wieder mit ihrem Ex Chris Brown an – oh, nein

Laut US-Medien wird Rihanna mindestens zwei Songs zum Besten geben, einer davon ihre neue Single “Diamonds”. Neben Rihanna werden Teeniestar Justin Bieber und R&B-Sänger Bruno Mars auf der Bühne stehen.

Die Modemarke Victoria’s Secret ist für die jährlich stattfindende aufwendige Show und seine Topmodels, die “Victoria`s Secret Angels”, bekannt.

Alte Liebe, neues Glück?
Auch in Sachen Liebe läuft es bei Rihanna, auch wenn es viele Fans eher aufschreckt. Denn Chris Brown ist nach einer Party-Nacht mit Rihanna angeblich wieder Single. US-Medienberichten zufolge trennte sich Chris aktuelle Freundin Karrueche Tran von ihm.

Es scheint also, dass sich die beiden wieder näher kommen. Chris und Rihanna waren zuletzt gemeinsam im New Yorker Club “Griffin” gesehen worden.

Schreibe einen Kommentar