Ricky Martin versteht flirtende Frauen nicht

Ricky Martin kann nicht verstehen, warum er auch nach seinem Coming Out immer wieder von Frauen angeflirtet wird. „Ich habe einen Freund und zwei Söhne und trotzdem versuchen Frauen immer noch, mich ins Bett zu bekommen“, sagte Ricky dem Promidienst „Bang Showbiz“.

Hä? Ricky Martin hat Verständnis-Probleme

„Sie sagen wirklich schöne, sehr erotische Sachen, die sie mit mir machen wollen, was auch nett ist, aber ich bin einfach nicht interessiert“, so der 39-Jährige.

Doch auch Männer haben derzeit offenbar keine Chance. Mit seinem Partner Carlos sei er einfach nur glücklich, gab er schwer verliebt zu. Ricky Martin hatte seinen Durchbruch in Deutschland im Jahr 1999 mit der Single „Livin` la vida loca“. Sein neues Album „Musica + Alma + Sexo“ wurde im Februar veröffentlicht.

Foto:
Ricky Martin, Omar Cruz, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar