Ricky Martin hat sein Fitnessgeheimnis verraten

Ricky Martin war bzw. ist immer noch für viele Frauen ein wahrer Leckerbissen und ein Sexsymbol. Damit die Figur auch weiterhin so knackig bleibt, hat Ricky sein persönliches Fitnessgeheimnis verraten – jede Menge heiße Bettspiele.

Ricky Martin hält sich mit Sex fit

Ricky Martin hält seinen Körper mit Bettspielen in Form. “Ich habe viel Sex”, bekannte Ricky gegenüber dem US-Männermagazin “Details”. Das hilft mir mich so richtig fit zu halten, so Ricky, der sich 2010 zu seiner Homosexualität bekannte und mit seinem Lebensgefährten Carlos Gonzales zusammen lebt.

Aber nicht nur Carlos Gonzalez, sondern auch auch seine Söhne Matteo und Valentino hielten ihn auf Trab. “Ich bin Vater von zwei Kleinkindern. Sie hochzuheben ist wie ein Workout – für Bizeps und Trizeps”, verriet Ricky Martin.

Ricky war 2008 mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden und plant seit 2011 offenbar die Hochzeit mit Lebensgefährte Carlos Gonzales. Der gebürtige Puerto-Ricaner hatte im letzten Jahr den spanischen Pass erhalten, um seinen Carlos ehelichen zu können. Zum konkreten Zeitpunkt wollte sich Martin aber noch nicht äußern.

Foto:
Ricky Martin, Omar Cruz

Schreibe einen Kommentar