Reserved Shop in Bremen

Reserved Shop in Bremen

Die polnische Fast-Fashion-Kette Reserved eröffnet heute in Bremen einen Shop! Für alle Fans der nicht nachhaltigen, schnellen und günstigen Mode – die Wert auf Style legen – ist das eine interessante Nachricht. Primark bekommt nun mächtig Gegenwind … Gut für uns Shopper?

Reserved attackiert den Markt mit einer Menge neuer Shop-Eröffnungen

Sie kommen ursprünglich aus Polen und wollen nun den Deutschen Markt ordentlich aufwirbeln. Zahlreiche Neueröffnungen im gesamten Bundesgebiet sind geplant. Heute ist Bremen dran.

Ein Insider aus der Immobilien-Szene sagte der Fach-Zeitschrift „Textilwirtschaft” (Quelle: huffingtonpost.de) „Bei fast jedem größeren Laden in den Metropolen, über den derzeit verhandelt wird, ist auch Reserved im Rennen. Die geben richtig Gas.“

Wer sich mal tiefere Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit und Verantwortung in der Modebranche machen möchte, der kann sich zum Beipiel auch auf rankabrand.de.

Wer den Shop besuchen möchte, dem sei ein Besuch in Bremen trotzdem empfohlen. Der Weserpark ist ein nettes Einkaufszentrum – gerade nach der Renovierung in einer durchaus attraktiven Stadt! Zudem eröffnet heute auch der neue ONLY Shop im Weserpark – inkl. ONLY & SONS – dem Männer-Brand.

Foto:
Reserved

Schreibe einen Kommentar