Reich, Reicher, Harry Potter

Ja, dass Emma Watson und Daniel Radcliffe, die beiden Hauptdarsteller der Harry Potter-Filme mittlerweile richtig dick im Geschäft sind, dürfte niemanden wundern.

Emma Watson und Daniel Radcliffe führen die Gehaltslisten in Hollywood an

Dass sie die reichsten Hollywood-Stars vom Thron schlagen aber schon. Man möchte meinen, Johnny Depp ist mit einer Summe von umgerechnet 18,2 Millionen wirklich gut betucht. Kein Wunder, seine Filmerfolge gaben ihm auch Recht. Das ist allerdings nur ein kleines Sümmchen, verglichen mit Daniel Radcliffes geschätzten Vermögen von 29,9 Millionen.

Auch Berühmtheiten wie Angelina Jolie kommen nicht gegen Emma Watson an. Ungefähr 5 Millionen Euro mehr hat die süße 19-jährige auf ihrem Konto. Und nebenbei verdient sie sich auch bei lukrativen Modeljobs und dem designen eigener Mode ein kleines Taschengeld.

Das Klingeln in den Kassen wird so bald auch nicht aufhören. Denn der letzte Band der berühmten Jugendbücher soll statt in nur einem, in zwei Filmen umgesetzt werden.

Bildquelle: backseatcuddler.com

Schreibe einen Kommentar