Reese Witherspoon & Kate Middleton hatten ein Date

Reese Witherspoon hofft mit Kate Middleton befreundet zu bleiben

Reese Witherspoon ist vor einem Treffen mit Kate Midelton besonders aufgeregt gewesen. “Ich habe bestimmt sechs verschiedene Outfits anprobiert”, verriet Reese in der TV-Show von Ellen DeGeneres.

Reese Witherspoon hatte Kate im vergangenen Jahr bei deren USA-Besuch im Rahmen einer Benefizveranstaltung getroffen. Trotz des vollen Terminkalenders hofft Reese mit Kate Middleton in Kontakt bleiben zu können.

Reese Witherspoon ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Sie hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Für ihre Rolle in dem Kinofilm “Walk the Line”, der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Reese 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Anfang Dezember 2010 wurde die Schauspielerin mit einem Stern auf dem “Walk of Fame” in Hollywood geehrt.

Foto:
Reese Witherspoon, dts

Schreibe einen Kommentar