Reese Witherspoon ist in der zwölften Woche schwanger

Reese Witherspoon ist angeblich in der zwölften Woche schwanger und erwartet somit ihr drittes Kind! Zwar ist die Nachricht noch nicht offiziell bestätigt, der Insoder klang aber glaubwürdig.

Für Reese Witherspoon ist es die dritte Schwangerschaft

Reese Witherspoon ist angeblich zum dritten Mal schwanger! Reese sei bereits in der zwölften Woche, will die Nachricht aber noch nicht öffentlich machen, zitiert “Us Weekly” einen Insider.

Da Reese erst vor kurzem dem Look Magazin im Interview (hier) verraten hat, dass ihr Wunsch nach einer weiteren Schwangerschaft gerade riesigist, könnte das Gerücht also tatsächlich stimmen.

Reese Witherspoon ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Reese hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Tochter Ava Elizabeth (9. September 1999) und Sohn Deacon (23. Oktober 2003).

Reese Witherspoon – eine der erfolgreichsten Hollywood-Mütter
Reese gilt laut “Forbes“ als eine der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Zwischen 2007 und 2008 erhielt sie Gagen von 25 Millionen US-Dollar und auch in den Folgejahren landete sie in den Top 10 des Rankings.

Bis heute hat Reese ca. 30 Filme gedreht. Ihre wohl bekannteste Rolle spielte sie 2005 als Country-Sängerin June Carter in “Walk the Line“ – der Story über das Leben des Country-Sängers Johnny Cash.

Foto:
Reese Witherspoon/Marie Claire 2011

Schreibe einen Kommentar