REDWEIK wollen es wissen: Sammelst Du Herzen?

REDWEIK präsentiert in wenigen Tagen ihre neue Single “Sammelst Du Herzen”. Wir haben vorab für die Premiere zum Lyricvideo für euch. Also blos´ nicht verpassen. Am 10.11. ist es soweit.

Robert Redweik versammelt seine Band um sich für einen neuen Angriff auf Liebhaber von Gitarrenpop

Wer ist REDWEIK? Band-Leader Robert Redweik ist einigen von euch vielleicht schon aus dem Fernsehen bekannt. Wer die ein oder andere Castingshow aufmerksam im TV verfolgt, dürfte mitbekommen haben, dass er aktuell Host & Musikexperte bei der Webshow “Etage 7” von The Voice Of Germany ist.

Um ihn herum versammeln sich Christoph Werner an der Gitarre, Tom Rohloff am Bass und Severin Gasteiger am Schlagzeug. Mit deutschen Texten und internationalem Sound bringen die Jungs frischen Wind in die Musikszene.

Gitarrenpop mit einfallsreichen Texten und originellen Geschichten. Auch wenn Robert derjenige ist, aus dessen Feder die meisten Texte und Songideen entstammen, so versteht sich REDWEIK doch als echte Band, bei der das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile. Sie verleiht der charismatischen Stimme ihres Sängers den nötigen Raum und schafft dabei einen Klangkosmos, der so in Deutschland bisher nicht zu hören war.

Hier das Video


Redweik — Sammelst Du Herzen (Lyric Video) – MyVideo

Ein Kommentar bei „REDWEIK wollen es wissen: Sammelst Du Herzen?“

  1. Hört sich sehr gut an! Ich mache mit!

Schreibe einen Kommentar