Rebecca Mir hat Angst vor Sila Sahin

Rebecca Mir hat Angst vor Sila Sahin, denn sie könnte zur ernsten Konkurrentin für sie werden. Vielleicht jetzt in genau diesem Moment weiß Rebecca wie sich Massimos Frau vor einem Jahr gefühlt haben muß.

Starke Liebe oder Lust auf die Versuchung? Bei der neuen Staffel von Let´s Dance wird sich zeigen wie sehr Massimo und Rebecca zusammenhalten

Oder ist alles vielleicht nur halb so wild? Rebecca Mir verliebte sich bei „Let´s Dance“ vor einem Jahr in ihren damaligen Tanzlehrer, der zu der Zeit aber noch verheiratet war. Für Rebecca verlies Massimo Sinato seine Frau. Doch da Männer bekanntlich Wiederholungstäter sind, fürchtet die 21-Jährige nun, dass dieser sich in der neuen Staffel in ein fremdes Bett tanzen könnte.

Lieber Marijke als Sila

Recht wäre ihr daher wohl Moderatorin Marijke Amado (59) als Tanzpartnerin. Mit Neu-Single Sila Sahin (27) wäre das Fremdgeh-Risiko wohl größer.

Vielleicht bleibt aber für beide alles beim alten und es zeigt sich wie stark ihre Liebe ist!

Foto:
Rebecca Mir on Twitter

2 Kommentare bei „Rebecca Mir hat Angst vor Sila Sahin“

  1. Ihr seid doch krank! So ein Schwachsinn! Lernt’ doch erstmal den Hintergrund kennen,bevor ihr sowas schreibt; ach ups,könnt ihr garnicht! Kein Mensch außer Rebecca und Massimo wissen was da wirklich war.
    Also echt,so einen billigen Artikel hab ich schon lange nicht mehr gesehen,sorry!

  2. ….. Ich schließe mich der Meinung von abartig an. Außerdem steht schon lange fest mit wem Massimo tanzt – und das ist definitiv nicht Sila Sahin.
    Männer müssen keine Wiederholungstäter werden, wenn in der Partnerschaft alles passt. Und Massimo liebt Rebecca, denn sonst würde er sich nicht für sie scheiden lassen.
    Aber die Dreckkratzer- Möchtegern Journalisten wissen wieder alles besser .
    Schämt Euch ! Pfui !

Schreibe einen Kommentar