Rebecca Minkoff freut sich über Agyness Deyns Handtasche

Handtaschendesignerin Rebecca Minkoff ist hocherfreut, dass Agyness Deyn ihre Produkte benutzt.

Lieblingskundin: Rebecca Minkoffs Handtaschen haben einen neuen Fan: Agyness Deyn.

Rebecca Minkoff Handtaschen sind beliebt bei Stars wie Olivia Palermo und Leighton Meester, aber die New Yorkerin war besonders begeistert, als Agyness Deyn mit einer von ihnen abgelichtet wurde.
Rebecca Minkoff bewundert Agyness Deyn sehr: „Als ich das Bild von Agyness Deyn mit meiner Handtasche gesehen habe, war ich sehr aufgeregt. Es war einer der Höhepunkte meiner Karriere“, lachte Rebecca in einem Interview mit ‚GraziaDaily‘.

Da die beiden in denselben Kreisen verkehren, war es nur eine Frage der Zeit, wann sie sich kennenlernen würden.

Rebecca war froh, dass sich Agyness Deyn als ausgesprochen nette Person herausstellte. Sie sei jetzt ihr gegenüber nicht mehr so schüchtern und sie würden sich regelmäßig treffen, erklärte sie weiter:

„Jetzt ist sie eine Freundin von mir, aber dieser Moment war so cool. Wir wurden durch einen gemeinsamen Freund vorgestellt, der DJ ist, und sie war so nett. Sie ist die netteste Person“, schwärmt Rebecca Minkoff von ihrer neuen Freundin Agyness Deyn.

Schreibe einen Kommentar