Rebecca Ferguson releast ihr zweites Album

Rebecca Ferguson releast ihr zweites Album – vorher gibt es die neue Single „I Hope“ zur Einstimmung – eine starke Pop-Hymne mit großen Hit-Potenzial. Aus Liverpool kamen schon viele großartige Musiker – warum sollte ihr dieser Erfolg nicht auch gegönnt sein.

Rebecca Ferguson will an die Erfolge des ersten Albums anknüpfen

In Deutschland wurde ihr Debütalbum knapp 50.000 Mal verkauft. Nun hat die 27-jährige Ausnahmekünstlerin die Arbeiten an ihrem zweiten Album abgeschlossen. Wie an allen Songs auf „Freedom“ war Rebecca Ferguson auch an „I Hope“ als Co-Songwriterin beteiligt.

„Seit der Veröffentlichung von ‚Heaven‘ hat sich so viel in meinem Leben verändert. Ich habe das Gefühl, dass ich in den vergangenen zwei Jahren mehr gelernt habe als in meinem gesamten Leben davor – und das spiegelt die Musik auf dem neuen Album wider.“ – Rebecca Ferguson

Auf myvideo.de könnt ihr euch (hier) einen ersten Überblick über ihre Single und das kommende Album verschaffen.

Foto:
rebeccaofficial.com/Idil Sukan

Schreibe einen Kommentar