Raspelkurzer Undercut: Warum sind Miley Cyrus Haare so kurz?

Warum hat Miley Cyrus eine neue wilde & raspelkurze Frisur? Der sogenannte Undercut steht Miley sehr gut – keine Frage, aber warum aufeinmal diese kurzen Haare?

Miley Cyrus hat ihre neue Frisur gleich ausführlich auf Twitter vorgestellt.

.

Miley trennte sich am Wochenende von ihren Haaren und ließ ihre Fans per Twitter an dem wagemutigen Friseurbesuch teilhaben. Naja, nicht alle Haare – ein paar sind geblieben!

Vor dem Friseurbesuch hat Miley ihre Tat bereits den Fans über Twitter angekündigt: “Es passiert. Wenn ihr nichts nettes zu sagen habt, dann sagt gar nichts. Mein Haar sitzt auf meinem Kopf und nicht auf dem, von irgendwem anders. Und jetzt kommt es ab – tschüss!”

Wenige Stunden später lud Miley auf Twitter ein Foto von ihrer neuen Frisur – einer Kurzhaarfrisur mit einem sogenannten Undercut auf der rechten Seite – hoch. Ihre Begeisterung drückte sie anschließend in einem weiteren Tweet aus. “Habe mich nie vollkommener gefühlt in meinem Leben”, schwärmte die ehemalige ‘Hannah Montana’-Darstellerin. “LIEBE mein Haar. Fühle mich so glücklich, schön und frei.”

Doch warum hat sich Miley für diesen Haarschnitt entschieden?
So wirklich klar ist das nicht. Miley scheint einfach Lust auf etwas neues gehabt zu haben. Vielleicht aber auch weil sie einen neuen Lebensabschnitt beginnt – mit ihrer Rolle in “Two and a Half Man”. Oder hat sie sich vielleicht von ihrem Freund Liam getrennt? Einen neue Frisur und ihre Aussage “Ich liebe es frei zu sein” knnten darauf hinweisen?!

Foto:
Miey Cyrus/Twitter

Schreibe einen Kommentar