Rammstein – Vorverkauf für Deutschland Konzerte hat begonnen

Der Vorverkauf für die Rammstein Konzerte in Deutschland/Berlin hat begonnen. Wer unbedingt zum Rammstein Konzert will, sollte sich schnellstens Karten sichern. Der Ticketpreis beläuft sich dabei auf stolze 75,25 € zuzüglich 6,90 € Versand.

Rammstein wollen Sicherheit – bei den Eintritsskarten angefangen

Rammstein warten mit hoher Sicherheit auf – wie schwarze-news.de berichtet, sind die Karten personalisiert und am Einlass zum Konzert wird jeder (JEDER!) Besucher kontrolliert und der Namen vom Personalausweis mit der Eintrittskarte abgeglichen. Sind diese nicht gleich, gibt es auch keinen Einlass zum Konzert.

Rammstein und der Veranstalter wollen damit der Tatsache entgegentreten, das immer mehr nicht autorisierte Wiederverkäufer sich sehr viele Karten sichern und dann auf ebay oder auf dem Schwarzmarkt meist sehr teuer wieder verkaufen. Die Veranstalter dazu:

Um zu gewährleisten, dass die Tickets hauptsächlich von Rammstein-Fans direkt gekauft werden und nicht von kommerziellen Wiederverkäufern, die später oft das Mehrfache des eigentlichen Ticketpreises verlangen, werden Tickets nur personalisiert vergeben. Dazu werden wir für jedes Ticket für die Konzerte in 2010 nach dem Vor- und Zunamen der Konzertbesucher fragen. Die entsprechenden Namen sind in das hierfür vorgesehene Feld einzutragen.

Personalisierte Tickets berechtigen nur denjenigen zum Einlass zur Veranstaltung, dessen Vor- und Zuname auf dem Ticket vermerkt ist und der sich auf Nachfrage bei der Einlasskontrolle mit seinem Pass, Personalausweis, Führerschein, Kreditkarte oder EC-Karte ausweisen kann. Näheres hierzu entnehmt Ihr bitte auch unseren AGBs.“

3 Kommentare bei „Rammstein – Vorverkauf für Deutschland Konzerte hat begonnen“

  1. Das ist ein Witz! Ich war bei zwei Rammstein-Konzerten der aktuellen Tour im Frankfurt und in Mannheim und NIRGENDS wurden die Tickets mit dem Perso abgeglichen. Das ist doch nur Panikmache und der Wunsch, die Zweithändler abzuhalten.

  2. ich war in frankfurt und dortmund, in dortmund wurde wirklich jeder kontrolliert.

  3. Ich persönlich war in Mannheim und es wurden, zumindest bei uns allen die Ausweise und Tickets kontrolliert.

Schreibe einen Kommentar