RAKEDE & das Tischkonzert


Kennt ihr schon RAKEDE & das Tischkonzert? Nicht? Dann zieht euch mal das coole Video der Jungs rein! Mal eine ganz andere Art von Unplugged Musik – aber nicht weniger sehenswert! Die hohe Kunst der Improvisation ist viel versucht, aber kaum erreicht.

RAKEDE jedoch perfektionieren mit ihrem beeindruckend kreativen Video zum „TISCHKONZERT“ genau das

Ohne klassische Instrumente, aber mit viel Leidenschaft und Einfallsreichtum, kreieren sie ihren einzigartigen RAKEDE-Sound mit Flaschenorgeln, Helium und Kugelschreibern.

Das Video geht ab wie Schmidt´s Katze und ein genialer Einfall der Jungs. Wen wundert es also, dass das Video innerhalb weniger Tage mehr als 510.000 YouTube-Klicks zählt und von allen Seiten Lob erfährt. Oder anders herum gefragt: Wie kann man noch geiler seine Fans anheizen und Bock auf auf die Tour machen?

Hier das Video:

P.S.:
Wer die Jungs von Rakede noch Live sehen will, der sollte kurz die nächsten Termine checken:
RAKEDE sind diesen November in folgenden Städten live zu erleben.

08.11.2013 Hamburg Klubsen @ RAMBAZAMBA Indoor Festival

10.11.2013 Stuttgart Kellerclub

13.11.2013 Berlin Comet

16.11.2013 Köln Werkstatt

Schreibe einen Kommentar