Rachel Zoe: Eigene Modekollektion

Rachel Zoe gehört zu den berühmtesten Hollywood Stylisten der Welt. Sie ist in Sachen Mode nicht nur talentiert, sondern ihre Meinung wird auch sehr geschätzt. Rachel sitzt in der ersten Reihe bei den Fashion Shows des Who is Who der Modesezene. Karl Lagerfeld, Armani und Marc Jacobs zählen zu ihren Bekannten und ändern auf ihren Wunsch hin sogar ihre Haute Couture Roben.

Rachel Zoe kreiert nun ihre eigene Modekollektion

Nun kleidet Rachel Zoe ihre berühmten Kunden nicht mehr nur ein, sondern präsentiert demnächst ihre eigene Modekollektion. Dann können die Hollywood Star auf dem Roten Teppich auch in Kleidern von ihrer Stylistin auftreten. Sowohl die Modewelt als auch Fans der zierlichen Zoe sind bereits gespannt auf ihre Klamotten.

Vor ein paar Jahren war die Stylistin verschrien als „skinny Macherin“. Ihre Kundinnen wie Nicole Richie, Mischa Barton oder Lindsay Lohan waren alles Partysternchen, die aufgrund ihrer dünnen Gestalt negative Schlagzeilen machten. Rachel Zoe war die Verbindung zwischen den Starlets, sodass der skinny Look auf sie zurückfiel. Rachel Zoe, die selber sehr dünn ist, distanziert sich aber öffentlich davon, dass sie der Grund für das Körpergewicht ihrer damaligen Kundinnen war. Heute arbeite sie mit keiner dieser Frauen mehr zusammen. Nun kleidet sie Schauspielerinnen wie Eva Mendes, Liv Tyler, Anne Hathaway oder Demi Moore ein, die alle völlig normalgewichtig sind.

Rachel Zoe bringt ihre Modekollektion bereits im Herbst 2011 raus. Man darf gespannt sein, wie ihre erste Klamottenlinie wird. Die Ansprüche an die neue Designerin sind hoch, da sie selbst einen tadellosen Geschmack und ein hervorragendes Stilgefühl hat.

Bild: nymag.com ©Patrick McMullan

Schreibe einen Kommentar