Rachel Bilson liebt Mode

Rachel Bilson ist den Meisten wohl durch ihre Rolle in „O.C. Califorinia“ bekannt. Doch neben der Schauspielerei hat Rachel eine weitere Leidenschaft. Mode.

Rachel Bilson hat Stil und Trendgespür in Sachen Mode

Bereits seit Kindertagen liebt Rachel Bilson Kleider, wie sie der InStyle verraten hat. „Ich liebte Kleider. Ich zog mich selbst an, als ich zwei Jahre alt war“, verrät sie gegenüber InStyle und fährt fort: „Mama wollte die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Sie dachte, ‚Ich habe ein kleines Mädchen, jetzt kann ich sie einkleiden und ihr die Haare machen‘ und ich ließ sie nicht einmal eines davon machen.“

Rachel Bilson hat einen sehr trendy Style, der überall viel Lob bekommt. Man sieht, dass Bilson ein großes Gespür für Stil und Trends hat, was sie beinahe täglich durch ihre tadellosen Outfits beweist. Privat läuft es leider gerade nicht so gut für die Schauspielerin. Gerade löste sie die Verlobung mit Star Wars Schauspieler Hayden Christensen.

Foto: People.com /Franck Robichon

Schreibe einen Kommentar