Rachel Bilson, Karl Lagerfeld & das Magnum Eis

Karl Lagerfeld und Rachel Bilson haben einen neuen Coup gelandet. Rachel wird das neue Werbegesicht von Magnum Eis – Karl Lagerfeld der kreative Kopf hinter der Kamera der Werbekampagne.

Karl Lagerfeld & Rachel Bilson machen Werbung für Magnum Eis

In einem Interview mit The Cut verriet Rachel Bilson, dass sie die Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld viel faszinierender fand als Baptiste Giabiconi, der ebenfalls für die Magnum Werbekampagne vor der Kamera stand.

Rachel scheint ältere Männer zu bevorzugen: Denn obwohl Baptiste Giabiconi nicht nur sexy und erfolgreich ist, so scheint er mit seinen jungen 21 Jahren einfach zu jung für sie.

Von Karl Lagerfeld und seiner Arbeit war sie hingegen nicht nur sehr beeindruckt – Rachel hat die inspirierende Arbeit sehr genossen. Als Modefan und Fashionista wie Rachel Bilson, war das Treffen mit dem krativen Urgestein der Modeschöpfer ein absolutes Highlight. Den Designer persönlich zu treffen und mit ihm zu arbeiten, war sehr aufregend für Rachel.

Auch wenn es in Punkto Karriere wieder Berg auf geht – so scheint es in der Liebe weiter Berg ab zu gehen. Laut der US Weekly haben sich Rachel Bilson und Hayden Christensen getrennt nun für immer getrennt. Nach nur einem Jahr Beziehung haben sich beide Ende 2008 verlobt und im Sommer 2010 getrennt. Im November letzten Jahres starteten beiden nochmal einen Neuanfang. Ein Insider sagte nun gegenüber der US Weekly: «Die Verlobung ist gelöst, die Beziehung ist vorbei. Sie hat wirklich die Nase voll.»

Schreibe einen Kommentar