Quotentief: Mit Eine wie Keine ist bald Schluss

Die neue Sat1-Telenovela Eine wie Keine wird abgesetzt. Schuld daran sind die dauerhaft tiefen Einschaltquoten.

Miese Einschaltquote: Eine wie Keine wird abgesetzt!

Das ist aus wirtschaftlicher Sicht zwar verständlich, aber schade für diejenigen, die die Serie regelmäßig verfolgt haben.

Doch Sat1 hat ein Herz für seine Zuschauer. Ein Sprecher verkündete:

Wir beenden ‘Eine wie keine’ nach der ersten Staffel im Herbst mit einem großen Finale und erzählen die Liebesgeschichte von Manu und Mark zu Ende.

Eine wie Keine wird also nicht einfach in der Versenkung verschwinden, sondern findet einen würdigen Abschluss. Damit werden die Fans wohl leben können – wenn man bedenkt, dass für die meisten Telenovelas sowieso nur das Ende entscheidend ist und dass man noch mehrere Monate täglich einschalten kann.

Ab Herbst wird dann ein neues Vorabend-Programm geboten. Man will eine Serie präsentieren, die ein breiteres Publikum anspricht. In welche Richtung das Ganze gehen soll, ist bisher aber noch unbekannt.

Bildquelle: bild.de

Schreibe einen Kommentar