Queensberry nun auch ohne Vici?

Für die Queensberry-Fans ist bereits ist bereits die nächste Horrormeldung unterwegs und der nächste Schock vor programmiert.

Verlässt nun auch Vici Queensberry?

Die Bild am Sonntag bereichtet, dass nun auch Vici die Band verlassen wird. Wie berichtet ist vergangene Woche bereits Antonella bei Queenberry ausgestiegen – angeblich weil der Druck so riesig war, das sie an Burn-Out litt.

Die beiden anderen Queensberry-Mitglieder – Gabby und Leo – proben für ihren nächsten Auftritt bereits mit zwei neuen Mädels. Bei der chinesischen Version von Wetten dass..?! werden Queensberry dann in neuer Formation – mit zwei neuen Sängerinnen – das erste mal öffentlich auftreten.

Am 20.12.2008 traten Queensberry das erste mal öffentlich – bei Stefan Raab – auf.

Schreibe einen Kommentar