Queen Pen rechnet ab!

Queen Pen rechnet mit Rocsi ab! Moderatorinnen leben eigentlich nicht gefährlich, aber wenn es um eine angeblich Affaire mit einem verheirateten Mann geht – kann es schnell gefährlich werden.

Quenn Penn gibt es Rocsi richtig

Das bekam nun auch BETs Aushängeschild und Moderatorin Rocsi zu spüren. Während einer Party in New York kippte Rapperin Queen Pen ihr Berichten zufolge, einen Drink ins Gesicht und es kam fast zu einer handfesten Schlägerei.

Grund für Queen Pens Ausraster war das bisher noch unbestätigte Gerücht, dass Rocsi eine Affaire mit dem Mann ihrer Freundin Lisa Raye hatte. Da Ex Dr. Dre Protegé Queen Pen, Rocsi in den letzten Monaten immer wieder in Interviews und auch in einem Song disste, herrschte natürlich dicke Luft, als die Beiden vergangenen Mittwoch die gleiche Party aufsuchten.

Schreibe einen Kommentar