Qualid Ladraa – der neue bei Germanys Next Topmodel

Qualid Ladraa – Assistant und VIP-Marketing Director beim Trash Designer Christian Audigier – übernimmt Rolfes Platz in der nun fünften Staffel Germanys Next Top Model.

Qualid Ladraa verstärkt die Germanys Next Topmodel Jury um Heidi Klum

Qualid Ladraa stammt gebürtig aus Bonn und gilt als echter Überflieger, schließlich sorgte er für den Durchbruch der Marke “Ed Hardy”.

Mit gerade mal 27 Jahren hat Qualid Ladraa schon großes Business gemacht und ist mit vielen Stars sehr gut befreundet. So gehören P. Diddy, Britney Spears, Madonna,  Paris Hilton und die Jacksons zu seinem Freundeskreis. Für Germanys Next Topmodel mit Qualid mit Sicherheit eine nette Bereicherung – allerdings besteht auch die Gefahr von übertriebenen Ed Hardy Shootings und Selbsvermarktung.

Denn u. a. ist Qualid Ladraa Creative Director der Marke “S.O.Symple Fashion”, zudem ist er Eigentümer der “Qews Marketing Consulting” in LA. Lassen wir uns überraschen!

Schreibe einen Kommentar