Promi-Traumhochzeit? Angelina Jolie will Ja sagen

Wird das die Promi-Traumhochzeit 2012? Angelina Jolie und Brad Pitt wollen jetzt anscheinden schon ziemlich bald heiraten!

Wird die Hochzeit zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie das Promi-Event 2012?

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich noch vor dem Herbst heiraten. Das berichtet das US-Magazin “OK!” unter Berufung auf einen Freund des Familie. Ein offizielles Statement von Brangelina gibt es bisher allerdings noch nicht.

Können wir uns 2012 also noch über die Promi-Traumhochzeit schlecht hin freuen? Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Brangelina befeuern auch wieder die Gerüchte, dass Angelina Jolie von Brad schwanger sein könnte.

Allerdings haben Brangelina bis zuletzt Hochzeitsgerüchte mit Interviews immer wieder angeheizt. Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm “Mr. und Mrs. Smith” im Jahr 2005 miteinander liiert.

Brangelina haben sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren, drei von ihnen sind adoptiert.

Ob und wann es tatsächlich die mögliche Traum-Hochzeit gibt wird hoffentlich bald von den beiden offiiell bestätigt!

Foto:
Angelina Jolie, UN Photo/Eskinder Debebe

Schreibe einen Kommentar