Profi-Karaoke mit Brad Pitt & Angelina Jolie

Bei Brangelina gibt es zu Hause regelmäßig Profi-Karaoke-Abende. Die ganze Familie nimmt daran teil und lässt sich sogar Coachen! Bleibt da der Sinn under Spaß von Karoke nicht auf der Strecke?

Macht Karoke ala Brangelina noch Spaß?

Brad Pitt und Angelina Jolie singen regelmäßig Karaoke – nicht allein, sondern mit der ganzen Familie! Die beiden haben dafür soagr professionlelle Hilfe engagiert. Eine Vertreter der Theatergesellschaft kommt dafür extra in die Villa in Surrey, um die gesanglichen Fertigkeiten der kompletten Familie zu verbessern. Das verriet ein Insider heute der Boulevardzeitung „The Sun“.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs Kinder die alle samt ihre Lieblings-Popsongs beim beim Karaoke bevorzugen, wobei Brangelina eher ältere Songs wählen. Ob Karaoke unter diesen Aspekten überhaupt noch richtig Spaß macht, sei mal dahingestellt.

Witzig ist die Vorstellung schon, wie Brad Pitt & Angelina Jolie samt Kinder im Wohnzimmer ihrer Villa abrocken!

Foto:
seen on sacmag.com

Ein Kommentar bei „Profi-Karaoke mit Brad Pitt & Angelina Jolie“

  1. Das zu sehen könnte ein lustiger Entertainment sein.

Schreibe einen Kommentar