Proactiv: Kaley Cuoco wirbt für Hautpflegeprodukte

Proactiv: Kaley Cuoco wirbt für Hautpflegeprodukte. Die smarte Schauspielerin freut sich über ihren neuen Job und den neuen Karriereweg!

Reinere Haut dank Proactiv? Wenn man neuerdings Kaley Cuoco glauben schenken darf, dann ja

Kaley Cuoco, bekannt durch die Serie “The Big Bang Theory”, ist das neue Gesicht der Hautpflegemarke Proactiv. Der Start der Kampagne ist aber noch ungewiss, sagte der Sprecher von Kaley. Sie selbst erklärte, dass sie begeistert ist von ihrem neuen Job als Werbegesicht.

Damit reiht sich Kaley in eine lange Reihe von Hollywood-Stars wie Katy Perry, Justin Bieber und Naya Rivera ein.

Proactiv wirbt gern mit den Promis als Sympathieträger und dass man durch regelmäßige Benutzung der unzähligen Cremes und Waschlotions seine Pickel relativ gut und schnell oswerden kann. Bei regelmäßiger Benutzung darf man sich somit recht schnell über eine ebene und unfettige Haut freuen – soweit die Theorie und Werbung.

Proactiv ist relativ teuer & die Wirksamkeit bescheiden!?
Verkaufsschlager in Deutschland ist das Set “Proactiv Solution”. Das Hautpflegeset besteht aus einer Reinigungsemulsion, Gesichtslotion, einer Feuchtigkeitscreme für Nachts und eine für den Tag.

Die einzelnen Produkte riechen zwar sehr angenehm nach Kräutern und fühlen sich gut auf der Haut an – schenkt man den zahlreichen Kritiken in Foren und Bewertungsportalen ist die Wirkung allerdings fragwürdig.

Wie sind eure Erfahrungen?

Foto:
Vince Viloria/Flickr/CC-BY-2.0

Schreibe einen Kommentar