Prinzessin Victoria und Prinz Daniel: Hochzeitsbuch

In diesem Sommer schaute die ganze Welt nach Schweden. Dort fand die royale Traumhochzeit des Jahres statt. Kronprinzessin Victoria von Schweden hat endlich ihren Daniel geheiratet. In einer romantischen Zeremonie gaben sich die Prinzessin und der Bürgerlich das Ja- Wort.

Ganz Romantisch: Prinzessin Victoria und Prinz Daniel führten ein Hochzeitsbuch – da es nun zu kaufen gibt.

Nun wurde in Schweden ein Buch veröffentlicht, dass viele private Einblicke gewährt. Tolle Fotos von Paul Hansen unterstreichen die Geschichten von Journalistin Susanna Popova. Prinzessin Victoria und Prinz Daniel gewährten Susanna Popova den Blick hinter die Kulissen. Die Journalistin war mit Daniel Schlittschuh laufen und sogar bei der Anprobe des Hochzeitskleides dabei.

Außerdem hat sie mit dem royalen Paar über ihre Erinnerungen gesprochen. Zum Beispiel über das Kennenlernen und über ihre Kommunikation in der Beziehung. Susanna Popova kann den Eindruck, den die Öffentlichkeit von dem Traumpaar hat, nur bestätigen. Die Frischvermählten sind auch acht Jahre nach dem Kennenlernen immer noch verliebt wie am ersten Tag und sehr harmonisch zusammen.

Bild: nok.se/ Photo by Paul Hansen

Ein Kommentar bei „Prinzessin Victoria und Prinz Daniel: Hochzeitsbuch“

  1. Es ist wirklich eine Traumhochzeit gewesen, die kaum zu übertreffen ist.
    Nun erscheint auch ein Hochzeitsbuch auf dem Markt, das mit allen interessanten Bildern geschmückt sein wird.
    Falls Sie auch mal Interesse haben ein Hochzeitsbuch zu ihrer Traumhochzeit zu erstellen, kein Problem…
    Ich habe auch ein Buch für meine Hochzeit erstellt bei http://www.solentro.de, es ist wirklich ganz einfach und kostenlos auszuprobieren. Es gibt nicht nur die Möglichkeit Hochzeitsbücher zu erstellen, sondern jegliche Art von Büchern wie Fotobücher, Blogbücher, Gedenbücher, Romane, Gedichte und viele mehr…
    Probieren Sie es einfach mal aus, Sie werden fasziniert sein.

Schreibe einen Kommentar