Prinz Harry & Cressida Bonas machen Schluß

Ups, Prinz Harry ist wieder Single! Eigentlich hatten die Briten darauf gewartet, dass Prinz Harry seiner Freundin Cressida Bonas endlich einen Heiratsantrag machen und es eine zweite royale Hochzeit geben würde. Leider falsch gedacht.

Prinz Harry & Cressida Bonas gehen getrennte Wege

Zur allgemeinen Enttäuschung haben sich die beiden nun offenbar getrennt. Über die Gründe warum Cressida Bonas & Prinz Harry getrennte Wege gehen wird eifrig spekuliert. So behauptet das US-Magazin „People“ unter Berufung auf eine geheime Quelle:

„Harry fand, sie klammerte zu sehr und es hat einfach nicht funktioniert.“

Ein angeblicher Freund des Paares hält im „Mirror“ dagegen: „Es gab kein Klammern, das war nicht der Grund für das Ende der Beziehung“. Die junge Cressida sei noch nicht bereit gewesen, sich fest zu binden.

Wie auch immer. England trauert über das junge Traumpaar. Wurde doch alle Hoffunung in beide gesteckt, dass es bald eine neue Traumhochzeit geben würde.

Foto:
Ashley Liz/Flickr/CC BY-NC-ND 2.0

Schreibe einen Kommentar