Popstars – Duos stehen fest

Popstars Du und Ich

Heute Abend bei Popstars wurden überraschender Weise schon die Duos gewählt. Die Konstellation der Gewinnerband steht also fest, nur welches Duo das Rennen machen wird, bleibt weiterhin die Frage.

Bei Popstars geht es in die nächste Runde – Wer sind die Teams?

Eine Band bilden jeweils Vanessa und Leo, Esra und Valentina, Daniel und Dagmara, Marc und Irma und Elif und Nick.

Auf den ersten Blick hat sich jeder Kandidat über seinen Partner gefreut. Auf den zweiten zeigte sich aber nicht jeder so euphorisch, unter anderem Esra und Valentina.

Elif und Nick schienen hingegen wirklich ehrlich erfreut und glücklich: Zwei Rockerstimmen haben sich gefunden.
Das sorgte anschließend für Neid im restlichen Bandlager: „Das soll uns nur einschüchtern“, sagten die einen. „Zwei Rocker, die am Ende auch noch Rock singen ist doch nichts Neues“, meinten die anderen.

Schreibe einen Kommentar