Plant Reese Witherspoon eine Schwangerschaft?

Plant Reese Witherspoon eine neue Schwangerschaft? Im Interview sprach sie von einem riesen Babywunsch – werden sie und ihr Mann Jim bald Eltern?

Reese Witherspoon träumt von vielen weiteren Kindern

Reese Witherspoon möchte weiteren Familienzuwachs mit ihrem Mann Jim Toth. “Ich würde es toll finden. Ich fühle mich zur Zeit richtig gut und es ist ein guter Zeitpunkt in meinem Leben”, sagte Reese auf den Babywunsch angesprochen dem Magazin “Look”.

Reese Witherspoon ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten verheiratet. Sie hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe schon zwei gemeinsame Kinder.

Anfang Dezember 2010 wurde Reese Witherspoon mit einem Stern auf dem “Walk of Fame” in Hollywood geehrt.

Foto:
Reese Witherspoon

Schreibe einen Kommentar