Planen Til Schweiger & Svenja Holtmann ein Kind?

Til Schweiger kann sich noch ein Baby vorstellen – so der smarte Schauspieler im Bild-Interview. Die Beziehung von Til und seiner Freundin Svenja Holtmann läuft so gut, dass sich beide noch für ein Kind entscheiden könnten.

Zukunftspläne: Til Schweiger & Svenja Holtmann können sich ein weiteres Kind vorstellen

Til Schweiger wäre einem weiteren Baby nicht abgeneigt, wie er im Interview mit der ‘Bild’-Zeitung verriet: “Ich habe vier Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Aber ich kann mir noch ein Baby vorstellen – wenn der liebe Gott will …”

Jedenfalls ist Til (‘Keinohrhasen’) derzeit bis über beide Ohren verliebt. Seine Beziehung zu Svenja Holtmann läuft super: “Sehr gut”, antwortete Til Schweiger auf die Frage, wie es um seine Liebe stehe. “Svenja hat mir zu Weihnachten ein Fotoalbum unserer Liebe geschenkt. Leider hat es Molly aufgefressen. Das ist unser neuer Hund – er hält mich momentan fit.”

Doch eigentlich denkt Til Schweiger gerade nicht hauptsächlich über seine glückliche Beziehung zu Svenja Holtmann nach, die Trauer um seinen guten Freund Bernd Eichinger (†61) ist noch zu allgegenwärtig. In dem Gespräch erinnerte sich der Frauenschwarm, wie gut Bernd (‘Der Baader Meiner Komplex’) zu ihm war:

“Als ich erzählte, dass ich Dana heiraten will, sagte er, dass ist ‘ne tolle Idee. Die Frau musst du festhalten und ich spendier’ die Hochzeit. Wir haben im engsten Familienkreis auf einer Jacht vor Cannes geheiratet. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens. Alle haben ihn geliebt. Meine Eltern, meine Brüder, auch Danas Eltern und ihre Schwester. Sie waren alle so begeistert von ihm. Ich habe Bernd sooo geliebt und werde ihn nie vergessen”, meinte Til Schweiger.

Schreibe einen Kommentar